Sommerfest des Kreisverbandes 2023

Samstag, 09.09. um 14 Uhr, Kulturort Wilhalm, Dr.-Pieke-Straße 2, 33428 Harsewinkel

Alle Mitglieder im Kreis sind schon jetzt herzlich zum Sommerfest des Kreisverbandes 2023 eingeladen. Diesmal geht’s nach Harsewinkel. Der Vorstand des Ortsverbands dort hat sich einiges einfallen lassen, um Harsewinkel von seiner besten Seite kennen zu lernen.

Gestartet wird mit einem Vortrag und einer kleinen geführten Wanderung von der ehrenamtlichen Bürgerbewegung Lokale Agenda Umwelt Harsewinkel. Mit Sicherheit wird auf dieser etwa 1-stündigen Tour viel zu entdecken sein und man kann sehen, dass Harsewinkel mehr zu bieten hat als Mähdrescher.

Im Anschluss kehren die TeilnehmerInnen im Kulturort Wilhalm ein, um es sich bei diversen Leckereien und kühlen Erfrischungen gut gehen zu lassen.

Auch die Landtagsabgeordnete und Co-Vorsitzende der Landtagsfraktion Wibke Brems wird an dem Nachmittag dabei sein und mit Sicherheit ein paar Neuigkeiten aus Düsseldorf mitbringen.

Mitglieder melden sich gerne bis zum 01.09.2023 mit Nennung der Personenzahl an:

info@gruene-kreisgt.de oder 05241 26533.