Grüne Jugend im Kreis Gütersloh

Die GRÜNE JUGEND ist die politische Jugendorganisation von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN. Es können alle interessierten Personen zwischen 14 und 27 Jahren Mitglied werden. Die GRÜNE JUGEND Kreis Gütersloh ist für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Kreis Gütersloh offen.

Du möchtest aktiv werden?

Hast du Lust bei uns mitzumachen? Dann werde Mitglied. Sei bei unseren verschiedenen Aktionen dabei und komm zu unserem nächsten Treffen. Dieses findet jeden ersten Donnerstag im Monat hybrid im Grünen Büro (Blessenstätte 23a 33330 Gütersloh) und via Zoom statt. Einen Überblick über unsere Termine findest du unter der eigenen Beitragsseite „Termine“. Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen oder Anregungen sind wir auf Instagram und Facebook (@gruenejugendkreisgt) oder via Mail an info@gjgt.de erreichbar.