Russlands Krieg gegen die Ukraine – Die Folgen für Deutschland und Europa

Wir laden ein zum Informations- und Diskussionsabend mit Sergey Lagodinsky (Mitglied des Europäischen Parlaments und dort u.a. stellvertretender Vorsitzender des Rechtsausschusses und stellvertretendes Mitglied im Innen- und Außenausschuss. Sergey war vor wenigen Tagen auf Einladung des ukrainischen Justizministeriums in Kiew, zu dem Zeitpunkt, als es dort die schweren Angriffe auf die Stadt gab.

Außerdem freuen wir uns auf Robin Wagener MdB. Er ist im Auswärtigen Ausschuss, im Ausschuss für die Angelegenheiten der Europäischen Union und im Verteidigungsausschuss tätig.

Moderation: Sebastian Stölting (Bundestagskandidat in 2021)


Samstag, 29. Oktober
Beginn: 18:30 Uhr
Cometogether: 18:15 Uhr
Ort: Grünes Büro in der Blessenstätte 23a in Gütersloh.

Der Eintritt ist frei.

Wir bitten um das Tragen einer Maske.